Warum sind denn alle verkleidet?

0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Email -- Filament.io 0 Flares ×

Am vergangenen Freitag konnte sich der ein oder andere Anwohner in Oslebshausen schon gewundert haben, warum sich plötzlich so viele kleine Ninjas, Prinzessinnen, Cowboys und Pippi Langstrumpf auf den Weg in die Schule gemacht haben.

Wir haben Fasching gefeiert!

Die Kinder und Lehrer unserer Schule erschienen in tollen Kostümen, bunt geschminkt und mit guter Laune. Nach dem gemeinsamen Singen im Foyer wurde in den einzelnen Trakten gemeinsam gegessen, getanzt, gespielt und gelacht.

Fasching1

 

Herr Keller hatte auch in diesem Jahr mit weiteren fleißigen Händen eine Bewegungslandschaft in der Turnhalle aufgebaut, die zum Turnen, Balancieren und Toben einlud. Das war in einigen Kostümen gar nicht so einfach… Alle Kinder hatten viel Freude an der Bewegung und ab und an konnte man auch einen Erwachsenen über die Balken balancieren sehen.

Fasching2

Schreibe einen Kommentar