Ein Verwöhnabend für unsere Helfer

0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Email -- Filament.io 0 Flares ×

Es gibt viele Dinge an unserer Schule, es sind die Lesehilfe und das gesunde Frühstücksbuffet nur zwei der vielen, welche es ohne die Mithilfe und Unterstützung hilfsbereiter Menschen gar nicht geben würde. In jedem Schuljahr unterstützen uns verschiedene Leute finanziell, materiell, fachlich und tatkräftig. Unsere Helfer machen das mit großem Engagement, zum Teil sogar unentgeltlich.

Als Dankeschön findet einmal im Schuljahr unser traditioneller „Verwöhnabend“ statt, bei dem diese Menschen von dem Kollegium der Schule bekocht, bewirtet, ja eben verwöhnt werden. Der diesjährige Verwöhnabend fand am 15. Juni statt. Ein großes Dankeschön an alle, die an diesem Abend den Weg zu uns gefunden haben. Es hat wieder Spaß gemacht.

Verwöhnabend

 

Wir bedanken uns herzlich für

so viel Unterstützung, so viel Tatendrang, so viel Engagement und

vor allem auch für die gute Zusammenarbeit.

Schreibe einen Kommentar