Kein Preisträger, aber immer noch unter den 15 besten Schulen 2013!

0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Email -- Filament.io 0 Flares ×

Wir hatten schöne Stunden in Berlin und am Ende sogar noch Sonne unter dem Brandenburger Tor!

IMAG0429

Mit dem überdimensionierten Scheck über 2.000 € unter dem Arm mussten wir unbedingt einmal durch das Brandenburger Tor laufen, nachdem wir morgens auch noch den Berliner Dom besichtigt und beim Rundgang außen am Fuß der Kuppel Berlin von oben betrachtet hatten. Da konnten wir glatt vergessen, dass unsere Schule für die Preisverleihung nicht so ins Bild gesetzt worden war wie sie ist: eine Gemeinschaft, die sich mit vielen Ideen und viel Kraft nachhaltig für ein Stück Bildungsgerechtigkeit engagiert!

Und dann ging es auch schon wieder nach Hause!

IMAG0433

Hoffentlich haben die Public Viewer auch ihren Spaß gehabt!

Schreibe einen Kommentar