Verwöhnabend – Wir sagen DANKE

0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Email -- Filament.io 0 Flares ×

Wie in jedem Jahr fand auch in diesem Jahr wieder unser traditioneller Verwöhnabend statt. Ein Anlass, der uns Kollegen ganz besonders am Herzen liegt. Dabei handelt es sich um einen gemeinsamen Abend, zu dem wir all die engagierten, freiwilligen Helferinnen und Helfer einladen, die bei der Organisation von Festlichkeiten helfen, unsere Kinder stets mit Freude beim Lernen unterstützen und somit wichtiger Bestandteil unseres Schullebens sind.

Lesehelferinnen, Bibliothekarinnen, Kontaktpolizisten, Musiklehrerinnen, Theaterpädagoginnen oder Eltern und Großeltern, ohne die unsere Schule nicht die wäre, die sie ist, wurden mit einem vielfältigen Buffet verwöhnt.

Der Grill wurde von Herrn Keller eingeheizt (obwohl Herr Micic ebenfalls verwöhnt werden sollte, konnte er mal wieder nicht die Hände von der Grillzange lassen 😉 ), die Teller mit Würstchen, bunten Salaten und anderen Leckereien befüllt und es folgten schöne Gespräche in einer entspannten Atmosphäre.

Grillen

Buffet

Beisammensein

Beisammensein

Pippi Langstrumpf hätte den Abend wahrscheinlich folgendermaßen beendet:

„Am besten, ihr geht nach Hause“, sagte Pippi, „, damit ihr morgen wiederkommen könnt. Denn wenn ihr nicht nach Hause geht, könnt ihr ja nicht wiederkommen. Und das wäre schade“.                                    (Zitat: Pippi Langstrumpf)

Langstrumpf

 

In diesem Sinne, ein herzliches Dankeschön für Ihre Unterstützung und die Zusammenarbeit.

Schreibe einen Kommentar