Gesundes Frühstück im grünen Trakt

0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Email -- Filament.io 0 Flares ×

Am letzten Tag vor den Osterferien hatten wir ein gesundes Frühstück im grünen Trakt veranstaltet. Dafür hat uns die Firma Kölln Müsli zahlreiche Müsli-Zutaten in einem riesigen Frühstückspaket zur Verfügung gestellt.

Müsli_Bar

Wir hatten für unser gesundes Frühstück eine große Bar aufgebaut, an der sich die Kinder ihre Müslis individuell und nach Geschmack mischen konnten. Neben leckeren, zarten und kernigen Köllnflocken, konnten die Kinder zwischen Instant Flocken und Vollkorn Haferfleks wählen.

Kölln-Prod

UNADJUSTEDNONRAW_thumb_24e9

KöllnProd1

Dazu gab es jede Menge frisches Obst, kernige Toppings wie Mandeln, Haselnüsse und Sonnenblumenkerne, Joghurt und verschiede Milchsorten.

Toppings

Joghurt

Wir finden eine ausgewogene Ernährung und das bewusste Essen und Trinken sehr wichtig, denn das fördert nicht nur das Lernen, sondern steigert auch die Laune! In dem großen Paket von Kölln Müsli waren zudem jede Menge Informations- und Rezeptbroschüren, die sich die Kinder mitnehmen durften. Da können die neuen Ideen gleich zu Hause umgesetzt werden!

Bücher

Vielen Dank an Kölln Müsli für das tolle Paket und den gesunden Start in die Osterferien!

Ihr interessiert euch für die Produkte von Kölln Müsli? Dann findet ihr hier die Infos!

https://www.koelln.de/produkte/mueslis/

Schreibe einen Kommentar