Besuch der Bücherei

0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Email -- Filament.io 0 Flares ×

Am 21. September waren die Erst- und Zweitklässler des grünen Traktes in der Bücherei in Gröpelingen. Dort haben sie sich das Bilderbuchkino „Dr. Brumm“ angeschaut.

Im Anschluss konnten die Kinder in den Bücherregalen stöbern, es sich bequem machen und lesen oder ganz einfach die Bücherei entdecken.

Zurück in der Schule war die Neugier so groß, dass die ausgeliehenen Bücher gleich gelesen, bestaunt und angeschaut wurden.

Zum Glück fahren die Kinder bald wieder in die Bücherei. Vorher müssen die ausgeliehenen Bücher gelesen und bei antolin.de bearbeitet werden.

Hier findet ihr nochmal den Antolin-Link:

https://www.antolin.de/.

Falls ihr eure Benutzerdaten verlegt habt, fragt einfach eure Deutschlehrerin oder euren Deutschlehrer!

Viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar