Unser Schulfest 2018

0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Email -- Filament.io 0 Flares ×

Am 17.August 2018 haben wir unser alljährliches Sommerfest gefeiert.
Nach einem enthusiastischen Auftakt der Tanzgruppe Oslebshausen konnte es losgehen!

Bei tollem Wetter verbrachten die Kinder einen wunderschönen Nachmittag auf dem Gelände der Grundschule Auf den Heuen.

Bei den vielen Stationen kam keine Langeweile auf!

Die Feuerwehr brachte die Kinder hoch hinaus mit der Drehleiter.

Wir haben Riesenseifenblasen in den Himmel geschickt.

Die Kids haben sich auf der Hüpfburg ausgetobt,

ihr Geschick gezeigt,

sportliche Wettkämpfe ausgetragen und sich

ganz toll schminken lassen.

Für das leibliche Wohl wurde auch bestens gesorgt. Dank der vielen Essensspenden der Eltern entstand ein vielfältiges, leckeres Büffet. Herr Micic und Herr Sen haben fleißig gegrillt.

Vielen lieben Dank an alle, die da waren und das Sommerfest wieder zu einem ganz besonderen Event gemacht haben!

Schreibe einen Kommentar