Bremer Grundschulmeisterschaft im Fußball

0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Email -- Filament.io 0 Flares ×

Am 15. Oktober 2014 nahm die Fußballmannschaft unserer Schule an der Finalrunde der Grundschulmeisterschaft am Bremer Weserstadion statt. Zwei Wochen zuvor wurde das Qualifikationsturnier in Marssel gewonnen – dementsprechend hoch war die Motivation.

Im ersten Spiel gegen die Düsseldorfer Strasse gab es ein 0:0. Danach wurde die Mannschaft der Schule „Stella Maris“ aus Bremerhaven mit 1:0 besiegt – leider sollte dies der einzige Sieg bleiben. Denn die späteren Halbfinalisten von der Schmidtstrasse konnten mit 2:1 gegen uns gewinnen, und die Schule am Borgfelder Saatland erzielte in letzter Minute noch den 1:1-Ausgleich, der ihr ebenfalls das Halbfinale sicherte. Im letzten Spiel für uns, dem Spiel um Platz 5, hatten wir der Schule Delfter Straße nichts mehr entgegen zu setzen, so dass wir mit Platz 6 nach Hause fuhren – zunächst waren alle etwas enttäuscht, insgesamt aber ein toller Erfolg!

 

Unsere Heuen-Jungs beim Fußballtunier

Unsere Heuen-Jungs beim Fußballtunier

 

Schreibe einen Kommentar