Startschuss für das Projekt „Klasse! Wir singen“

0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Email -- Filament.io 0 Flares ×

Rudolf Schenker (Scorpions) trägt sich ins Goldene Buch der Stadt Bremen ein – und unsere Kinder sind dabei! Zum Start des Projektes „Klasse! Wir singen“ waren Chorkinder unserer Schule eingeladen, den musikalischen Rahmen zu gestalten. Im Kaminsaal des Rathauses für solch eine Veranstaltung  singen zu dürfen beeindruckte alle. Darauf durften sogar Madita und Sinem mit dem Bürgermeister anstoßen (leider nicht im Bild festgehalten)!

IMG-20141113-WA0003

Im April wird die ganze Schule an diesem Projekt in der ÖVB Arena teilnehmen, den Spaß daran haben wir jetzt schon gewonnen!

Wer sich für das Projekt interessiert, sollte einmal schauen unter:

www.klasse-wir –singen.de

Den Artikel aus dem Weser Kurier findet ihr unter

http://www.weser-kurier.de/bremen_artikel,-Scorpions-Gitarrist-wirbt-fuer-Gesangsprojekt-_arid,989340.html

Unseren Fernsehauftritt gibt es in der Sat1-Regional-Mediathek

http://www.sat1regional.de/panorama-video/article/klasse-wir-singen-schueler-in-bremen-musizieren-jetzt-gemeinsam-159524.html

Schreibe einen Kommentar