Weihnachtsbäckerei

0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Email -- Filament.io 0 Flares ×

In unserer Grundschule weihnachtet es schon vor dem ersten Advent! Durch den gelben Trakt zieht der Duft von leckerem Gebäck: Die Kinder des 4. Jahrgangs backen eifrig und mit viel Liebe Weihnachtskekse. Aber selbst wenn die Plätzchen noch so köstlich aussehen, die Kinder probieren nur wenige, denn alle sollen am kommenden Freitag, 5.12.14, auf unserem traditionellen Weihnachtsbasar verkauft werden und helfen, die Klassenkassen aufzubessern.

Backen_f_W_basar

 

Alle Freunde unserer Schule sind herzlich eingeladen, am

Freitag, den 5. Dezember zum Basar in die Turnhalle zu kommen.

Um 15:00 Uhr beginnt er mit einer musikalischen Eröffnung und endet gegen 17:30 Uhr.

Herzlich willkommen!

Schreibe einen Kommentar